Zaunbau Wolgast – mehr als 25 Jahre Erfahrungen

Wir sind als Zaunbauunternehmen seit mehr als 25 Jahren für private und gewerbliche Kunden aus den Regionen Wolgast/Insel Usedom, Anklam und Greifswald, aber auch ganz Mecklenburg-Vorpommern tätig. Unser Anspruch ist die Erreichung der höchstmöglichen Qualität bei allen Projekten und eine individuelle Betreuung unserer Kunden. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Vertrieb und der Montage von vielfältigen Tor- und Zaunsystemen.

Zum Zaunbau-Wolgast-Team gehören derzeit die Geschäftsinhaberin, ein Geschäftsführer sowie sechs Monteure (inkl. einem Vorarbeiter). Unser Angebot umfasst ein großes Sortiment an Doppelstabmattenzäunen, Kunststoffzäunen (PVC, WPC etc.), aufwändig verarbeiteten Schmiedezäunen, hochwertigen Zäunen aus Aluminium, Steinzäunen und Sicht- /Windschutzzäunen in allen erdenklichen Varianten. Weiterhin gehört zu unserem Portfolio die Einbindung von Briefkastenanlagen sowie die Automatisierung neuer oder bereits bestehender Toranlagen.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Bestell- und Montageprozesses und die gute Zusammenarbeit mit unserem Vertriebspartner Alcatraz-Zaunanlagen konnten wir in den vergangenen Jahren einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen.

Fordern Sie uns heraus – wir freuen uns auf Ihre Projekte!

Franziska & Mirko Ohlrich